• Bodenkonvektor
  • Bodenkonvektor
  • 1
  • 2
Info- und Bestellhotline: +49 (0681) 38 38 744

Zentrum für Kultur und Kunst in Kozienice

Das Kultur- und Kunstzentrum in Kozienice ist ein Ort der künstlerischen Ausbildung, Interessengruppen und zahlreicher kultureller und pädagogischer Veranstaltungen, sowie Filmvorführungen und Konzerte. Das Gebäude beherbergt ein Kulturhaus, eine Musikschule, Regionalfernsehen, Kino, Theater, Bibliothek, Kunstgalerie und ein Café.

Das moderne Gebäude ist der Ruhm der Stadt und zieht immer noch viele Interessierte an, die an zahlreichen kulturellen und künstlerischen Aktivitäten teilnehmen, welche für Bewohner aller Altersstufen organisiert werden.

Der Gebäudekomplex besteht aus drei Stockwerken und einer Tiefgarage. Innovative technische, multimediale und ökologische Lösungen wurden im Projekt eingesetzt. Zum ersten Mal in der Welt wurde in dieser Investition ein System für energiesparende Energie aus Solar- / Photovoltaik-Panels des DSSC-Typs implementiert. Diese Lösung ist in Mitteleuropa einzigartig. Unsere Bodenkonvektoren VK15 sorgen für eine optimale Wärme Verteilung in dem ganzen Gebäude und bieten Wärme und Wohlbefinden.

Zentrum für Kultur und Kunst
Zentrum für Kultur und Kunst
Zentrum für Kultur und Kunst
Zentrum für Kultur und Kunst
Zentrum für Kultur und Kunst