• Bodenkonvektor
  • Bodenkonvektor
  • 1
  • 2
Info- und Bestellhotline: +49 (0681) 38 38 744

Der neue Apple Store in New York

Der neue Apple Store ist der zweite Firmenladen in Brooklyn. Das Geschäft hat 1200 Quadratmeter Fläche in einem modernen Gebäude an einer dreieckigen Kreuzung im Herzen des Brooklyn Cultural District angemietet.

Das Gebäude hat eine sehr interessante Form, die verwendeten Materialien und die gesamte Inneneinrichtung sind sehr modern. Unsere CVK-Klimakonvektoren, die entlang der Glasfenster installiert sind, sorgen im Sommer wie im Winter für eine optimale Temperatur. Darüber hinaus entschied der Investor, den modernen Charakter des Ortes zu betonen, indem er die Beleuchtung in die Gitter unserer Klimakonvektoren einbaute.

Der Apple-Store wurde als das fortschrittlichste Gebäude der Welt in Bezug auf den Schallschutz konzipiert. Die Anforderungen waren sehr hoch, um sich von der lärmenden Innenstadt zu isolieren und ein außergewöhnlich komfortables und ruhiges Interieur des Ladens zu schaffen. Unsere Klimakonvektoren haben diese hohen Anforderungen in jeder Hinsicht erfühlt.