• 1
  • 2
Infohotline: +49 (0681) 3838744   Bestellhotline: +49 (0911) 81674766

Bodenkonvektoren in der 120 Aldersgate Street in London / Großbritannien

Eine weitere Bodenkonvektorheizungsanlage von Verano UK wurde im Oktober 2020 in der Aldersgate Street 120 eingebaut, diese ist nur einen kurzen Spaziergang von der U-Bahnstation Barbican und der neuen Cross Rail Station in Farringdon entfernt. In der Nähe der 148 Old Street, der Bower 207 Old Street und der 15 Bonhill Street befinden sich mehrere andere Verano UK Trench Heating-Anlagene.

120 Aldersgate ist ein Sanierungsprojekt für den Legal and General UK Property Fund des Hauptauftragnehmers Collins Construction Ltd sowie seines M & E-Subunternehmers. Der M & E-Berater hatte Verano UK bereits für ein oder zwei andere Projekte spezifiziert und verwendet. Das Gebäude war zuvor von Skansa und Skanska RW M & E Contractors besetzt. Einmal nach der Ausschreibung und während der Vertragsphase erwog der Kunde, die alte dort vorhandene Konvektorheizung zu retten. Es wurde jedoch schließlich beschlossen, alles zu ersetzen, da diese zu alt und beschädigt war und auch die Roste sich in einem schlechten Zustand befanden.

Bodenkonvektor
Bodenkonvektor
Bodenkonvektor
120 Aldersgate Street in London / UK
120 Aldersgate Street in London / UK